Allgemein

Global Marijuana March am 6.5.2023 in Darmstadt

Hallo Piraten, Freibeuter und Freunde

Am 6.5.2023 findet bundesweit der Global Marijuana March statt:

„In Deutschland beteiligen sich nach aktuellem Stand 25 Städte mit Kundgebungen und Demonstrationen. Im Vorjahr waren es mit 19 Städten noch etwas weniger, dennoch etwa 5.000 Menschen bundesweit.

Das zentrale Motto der diesjährigen Veranstaltungen „Legalisieren statt Inhaftieren!“ ist eine klare Handlungsaufforderung an die Regierung, endlich Fakten zu schaffen. Jede Strafanzeige ist eine zu viel. Wer legalisieren will, sollte keine Jagd mehr auf Kiffer machen!“

Die OwDiDa PIRATEN nehmen in Darmstadt sowohl am Marsch als auch mit einem Redner daran teil.

Der GMM startet in Darmstadt um 13:00 Uhr auf dem Georg Büchner Platz (Staatstheater).

Von dort wird dann ein Demonstrationszug durch die Stadt starten und wieder am Georg Büchner Platz enden. Hier findet dann die Abschlussveranstaltung statt, bei der auch unserer Redner auftreten wird:

Sebastian Alscher

Sebastian ist unser Spitzenkandidat für die LTW 2023 sowie der Landesvorsitzende Hessen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung hat uns der Veranstalter erlaubt Unterstützungsunterschriften (UUs) für die LTW 2023 zu sammeln.

Wir würden uns daher sehr freuen wenn sich so viele Piraten wie möglich an dieser Veranstaltung beteiligen und uns und den GMM unterstützen.

Für weitere Fragen 
Kontaktadresse: Jürgen Sampel, Telefon: 0151-67789727, Twitter: @SampelJ, eMail: juergen.sampel@piratenpartei-hessen.de, Matrix: jusa_68

Bitte abonniert euch, wenn nicht schon längst geschehen, unsere Mailingliste https://lists.piratenpartei-hessen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/darmstadt
Weitere Einladungen und Informationen werden in Zukunft dort veröffentlicht.



Gruß

Der Vorstand des KV OwDiDa
Björn, Thorsten, Jürgen

Infos zum Veranstalter:

https://gmm-deutschland.de/event/global-marijuana-march-2023/
www.dhv-da.de
facebook.com/HanfverbandDarmstadt/
twitter.com/hanfverbandda
instagram.com/hanfverband.darmstadt/​​​​​​​

0 Kommentare zu “Global Marijuana March am 6.5.2023 in Darmstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert