Allgemein

3. Stammtisch der Piraten, diesmal im Odenwald

Hallo Piraten, Freibeuter und Freunde

Die OwDiDa PIRATEN laden für den, 28.04.2023 ab 18:30 Uhr zum 3. Stammtisch in diesem Jahr ein.

Wir würden uns freuen Euch in der 

Auszeit

Groß-Umstädter Str. 13

64739 Höchst/Odw.

https://www.auszeit-hoechst.de/

zu begrüssen.

Diskutiere mit uns zu allen aktuellen Themen, Gäste sind ausdrücklich erwünscht!

Besonders eingeladen sind auch die Piraten und Freibeuter aus den angrenzenden Kreisen, damit wir uns mal besser vernetzen können.

Es wäre nett, wenn ihr euch mal vorher bei Jürgen anmelden könnt, damit wir nachher keine Probleme mit der Größe des Tisches bekommen…


Kontaktadresse: Jürgen Sampel, Telefon: 0151-67789727, Twitter: @SampelJ, eMail: juergen.sampel@piratenpartei-hessen.de, Matrix: jusa_68

Bitte abonniert euch, wenn nicht schon längst geschehen, unsere Mailingliste https://lists.piratenpartei-hessen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/darmstadt
Weitere Einladungen und Informationen werden in Zukunft dort veröffentlicht.



Gruß

Der Vorstand des KV OwDiDa
Björn, Thorsten, Jürgen

0 Kommentare zu “3. Stammtisch der Piraten, diesmal im Odenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert