Allgemein

1. Stammtisch der Piraten im neuen Jahr

Am 17.2.2023 fand der erste Stammtisch des KV OwDiDa im Darmstädter Braustübl statt.

Der 1. Vorsitzende Björn Semrau sowie Schatzmeister Jürgen Sampel konnten als neu gewählter Vorstand Gäste aus dem eigenen Kreisverband, aber auch aus benachbarten Kreisen begrüßen. Auch eine Neu-Piratin hatte sich eingefunden und wurde herzlich aufgenommen.

Hauptthema des Abends war das nötige Sammeln der 1000 Unterstützungsunterschriften (Hessenweit) zur LTW 2023 ohne diese die Piraten sich nicht zur Wahl stellen können.

Aber es wurde recht schnell klar, dass hier von den Anwesenden große Unterstützung zugesagt wurde und die zukünftigen Sammelaktionen personell zu unterstützen.

Zum Ende des Abends waren sich aber alle einig, das der Stammtisch wieder einen regelmässigen Termin bekommen sollte aber auch wechselnde Orte eingeplant werden sollen, sodaß auch Stammtische in den Kreisen DaDi und Odw stattfinden.

0 Kommentare zu “1. Stammtisch der Piraten im neuen Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert