Allgemein

Einladung zum ersten Stammtisch 2023

Hallo Piraten, Freibeuter und Freunde,
Die OwDiDa PIRATEN laden für den, 17.02.2023 ab 18:30 Uhr zum ersten Stammtisch in diesem Jahr ein.


Wir würden uns freuen Euch im – Darmstädter Braustübl – Goebelstraße 7 – 64293 Darmstadt zu begrüßen.


Diskutiere mit uns zu allen aktuellen Themen, Gäste sind ausdrücklich erwünscht!


Besonders eingeladen sind auch die Piraten und Freibeuter aus den angrenzenden Kreisen, damit wir uns mal besser vernetzen können.

Es wäre nett, wenn ihr euch mal vorher bei Jürgen anmelden könnt, damit wir nachher keine Probleme mit der Größe des Tisches bekommen…


Kontaktadresse: Jürgen Sampel, Telefon: 0151-67789727, Twitter: @SampelJ, eMail: juergen.sampel@piratenpartei-hessen.de, Matrix: jusa_68

Gruß

Der Vorstand des KV OwDiDa
Björn, Thorsten, Jürgen

0 Kommentare zu “Einladung zum ersten Stammtisch 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert